Schwänze&Sperma

 

Schwänze sind teils ein wiederliches Geschöpf,anderen teils echt geil.Ich bekomme solch eine Lust wenn ich einen Dicken,langen Schwanz in meinem Mund ,oder gar in meiner Fotze spüre.Wenn ich von der länge und dicke fast würgen muss,aber das was rauskommt ist echt ekelhaft.Diese warme Siffe ,die einfach nur stinkt und schmeckt wie kotze und kakke zusammen. Kann manchmal echt abturnen,ausser er steckt so tief drin,dass ichs nicht mal mehr schmecke.

Herzallerliebst

 

Fotzenfeucht

6.1.10 16:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.10 16:23)
geiler blog


(6.1.10 17:10)
lol, du warst bestimmt noch nichtmal in reichweite eines schwanzes. wie alt bist du, 13?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de