Sex mit der Schwester

 TEIL 1

 

manchmal wenn ich es mir selber mache denke ich daran wie es wäre,wenn ich sex mit meiner schwester hätte die 2 Jahre jünger ist.

- sie badet.ich komme herein. sie geniert sich erst einmal,wenn ich sie genauer betrachte für länger,als man das als geschwister eigentlich tut. dann setze ich mich auf den toilettendeckel und begutachte ihre Nippel.ich beuge mich zu ihr streiche durch das nasse haar und komme ihrem mund immer etwas näheri.rgendwann küssen wir uns.erst will sie nicht.aber ich streiche ihr über die brüste.ich ziehe mich aus und lege mich auf sie drauf in die warme badewanne. an ihrem oberschenkel reibe ich meine scheide,meinen kitzler.danach nehme ich zärtlich ihre nippel in den mund. sie stöhnt.ich beginne zu zittern.es ist meine schwester.mit meiner hand gleite ich langsam an ihre scheide.trotz des wassers merke ich,dass die feucht ist.als ich ihre scheide berührean ihrem kitzler und mit einem finger in sie eindringe stöhnt sie wieder,noch lauter.

 

TEIL 2 KOMMT

10.1.10 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de